Unser Credo: Online-Marketing, das Kunden bringt.

Unser Antrieb ist es, durch zielgerichtetes Online-Marketing den Umsatz unserer Kunden zu steigern. Dabei verbinden wir solides Marketingwissen mit professioneller Umsetzung.

Durch eine schlanke Struktur und weltweite Vernetzung mit Spezialisten ihres Fachs bieten wir innovative Lösungen zu fairen Festpreisen an. Dabei kommt nur neueste Technologie zum Einsatz.

Diplom-Betriebswirt und Geschäftsführer Marcel Strunk hat in leitenden Positionen Marketing und Kommunikation in der Automobilindustrie und im Maschinenbau verantwortet.

Bereits bei seiner ersten Tätigkeit in der Konzernstrategie von DaimlerChrysler – es war die Hochzeit der New Economy –  entdeckte er die Leidenschaft für Internet-Themen und sah, wie die sinnvolle Nutzung dieses Mediums Unternehmen zu mehr Geschäftserfolg führen kann.

Als Absolvent von Googles Squared Online Digital Marketing Academy entwickelte er zudem seine Kompetenzen in den Themenbereichen Geschäftsmodellentwicklung & Disruptives Denken, Digitalisierung & Strategisches Online-Marketing, sowie Online-Markenführung & Customer Journey gezielt weiter.

Marcel_Strunk
Marcel Strunk
Julia Mreiche
Julia Mreiche

Diplom-Ökonomin Julia Mreiche ist verantwortlich für Projektleitung und Konzeption bei LeineGlück.

Jahrelange Erfahrung im klassischen Markenmanagement der Hans Schwarzkopf & Henkel GmbH sowie der Mars Drinks GmbH (heute Lavazza Professional) setzte den Grundstein ihrer Marken- sowie Projektmanagementkompetenz.

In freiberuflicher Aktivität setzte sie ihre Motivation und ihr Wissen vor allem im Foodbereich der Biobranche ein.

Die Erkenntnis, dass viele Unternehmen im Online Marketing Potential verschenken, führt dazu, dass sie bei Konzeption neuer Websites verstärkt auf adäquaten Content setzt.

Studienergebnisse

  • Wir konnten bei mittelständischen Firmen aller Branchen feststellen, dass sie die Chancen des digitalen Zeitalters noch nicht optimal nutzen.

    Studie Antrieb Mittelstand
  • Besonders mithilfe von E-Commerce und Online-Marketing könnten Unternehmer ihr Geschäft kräftig ankurbeln.

    Studie Antrieb Mittelstand
  • Es gibt erheblichen Nachholbedarf bei Online-Marketing im deutschen Mittelstand.

    Studie
  • Der deutsche Mittelstand hinkt beim Thema Digitalisierung hinterher.

    Studie im Mittelstand