Online-Marketing, das Kunden bringt. Online-Marketing, das Kunden bringt.

Unser Credo: Online-Marketing, das Kunden bringt.

Unser Antrieb ist es, durch zielgerichtetes Online-Marketing den Umsatz unserer Kunden zu steigern.
Dabei verbinden wir solides Marketingwissen mit professioneller Umsetzung.

Diplom-Betriebswirt und Geschäftsführer Marcel Strunk hat in leitenden Positionen Marketing und Kommunikation in der Automobilindustrie und im Maschinenbau verantwortet.

Bereits bei seiner ersten Tätigkeit in der Konzernstrategie von DaimlerChrysler – es war die Hochzeit der New Economy –  entdeckte er die Leidenschaft für Internet-Themen und sah, wie die sinnvolle Nutzung dieses Mediums Unternehmen zu mehr Geschäftserfolg führen kann.

Als Absolvent von Googles Squared Online Digital Marketing Academy entwickelte er zudem seine Kompetenzen in den Themenbereichen

  • Geschäftsmodellentwicklung & Disruptives Denken
  • Digitalisierung & Strategisches Online-Marketing
  • Online-Markenführung & Customer Journey

gezielt weiter.

Marcel_Strunk
Marcel Strunk
Mitarbeiterin Julia Mreiche
Julia Mreiche

Diplom-Ökonomin Julia Mreiche ist verantwortlich für Projektleitung und Konzeption bei LeineGlück.

Jahrelange Erfahrung im klassischen Markenmanagement der Hans Schwarzkopf & Henkel GmbH sowie der Mars Drinks GmbH (heute Lavazza Professional) setzte den Grundstein ihrer Marken- sowie Projektmanagementkompetenz.

In freiberuflicher Aktivität setzte sie ihre Motivation und ihr Wissen vor allem im Foodbereich der Biobranche ein.

Die Erkenntnis, dass viele Unternehmen im Online Marketing Potential verschenken, führt dazu, dass sie bei Konzeption neuer Websites verstärkt auf adäquaten Content setzt.

Beatriz de la Camara Millan ist gelernte Mediengestalterin in Digital/Print und Webdesignerin. Fundierte Kenntnisse in Sachen Marketing und Webdesign machen Sie nun zur Junior Online-Marketing Managerin und Projektleiterin bei LeineGlück.

Die ersten Erfahrungen sammelte Sie bereits mehrere Jahre beim weltweit führenden Spezialisten im Bereich Werbemittel für synthetisches Haar – George Mathai.

Hier entdeckte sie die Vielfalt von Medien, sah die Zukunft vor allem in der digitalen Welt und absolvierte daher noch ein Studium in Webdesign, um für den digitalen Wandel bestens gerüstet zu sein.

Das Interesse für Online-Marketing, Social Media und Webdesign stieg weiter an, nachdem sie sich in den Betrieben deineautobörse.de GmbH und GGG-Garantie GmbH weiteres Know-How aneignen konnte.

beatriz_background_2
Beatriz de la Camara Millan

Studienergebnisse

  • Wir konnten bei mittelständischen Firmen aller Branchen feststellen, dass sie die Chancen des digitalen Zeitalters noch nicht optimal nutzen.

    Studie Antrieb Mittelstand
  • Besonders mithilfe von E-Commerce und Online-Marketing könnten Unternehmer ihr Geschäft kräftig ankurbeln.

    Studie Antrieb Mittelstand
  • Es gibt erheblichen Nachholbedarf bei Online-Marketing im deutschen Mittelstand.

    Studie
  • Der deutsche Mittelstand hinkt beim Thema Digitalisierung hinterher.

    Studie im Mittelstand