Neuer Internetauftritt für Sachverständigenbüro

Das Ingenieur- und Sachverständigenbüro Dr. Rudloff ist seit kurzem mit einer neuen Webseite von LeineGlück online. Im Zuge des Relaunches wurde auch das Corporate Design weiterentwickelt.

Die neue Webseite besticht durch Ihre moderne, bildschirmfüllende Optik und das XXX Titelbild. Leichte Animationen der Inhaltselemente sorgen für eine elegante und abwechslungsreiche Präsentation. Die Seite wurde natürlich – wie alle Internetauftritte von LeineGlück – im „responsive Webdesign“ umgesetzt, so dass die Inhalte auch auf Tablets und Smartphones optimal darstellbar sind. Auch auf die Suchmaschinenoptimierung wurde natürlich beim Aufbau Wert gelegt.

Mit dem Relaunch wurde auch das Corporate Design von LeineGlück weiterentwickelt und ein neues Logo entworfen.

Schauen Sie mal vorbei: www.ib-rudloff.de

 

 

Recommended Posts
webdesign-arztwebdesign-hannover