Kosmetikunternehmen Sunzze im Internet neu aufgestellt

LeineGlück hat den Internetauftritt der Kosmetikmarke Sunzze grundlegend neu aufgestellt und ein professionelles Markenbild geschaffen.

Sunzze Produkte erfüllen höchste Ansprüche zu einem fairen Preis (das ist übrigens auch die Philosophie von LeineGlück…). Die neue Webseite wurde mit einem markanten Hintergrundbild aufgesetzt und gibt einen Überblick über die Produkte. Diese – insbesondere Wachse und weitere Helfer für die Haarentfernung zuhause – können dann im Webshop von Tara-Cosmetics bestellt werden.

Eine Suchmaschinenoptimierung für Google wurde beim Aufbau der Seite natürlich berücksichtigt – technisch, bei der Struktur sowie bei den Inhalten. Und wie bei allen Internetauftritten von LeineGlück wurde beim Webdesign darauf geachtet, dass die Seite auch auf Smartphones hervorragend aufrufbar ist.

 

 

Recommended Posts