Immobilienmakler Mr. Randall mit neuem Internetauftritt

Der hannoversche Makler und Spezialist für Homestaging Mr. Randall ist seit kurzem mit seiner neuen Webseite von LeineGlück online. Die neue Seite sollte sich von typischen Makler-Webseiten abheben, design-orientiert und ausgefallen sein, aber trotzdem seriös wirken.

Die wichtigsten Botschaften werden gleich auf der Startseite in einer auffälligen Bannershow hervorgehoben, durch die die Besucher geleitet werden. Gleiches erfolgt auch auf den Unterseiten für Maklerdienstleistungen und Homestaging. Das auffällige Corporate Design von Mr. Randall in Orange wird auch im Web aufgegriffen, aber dezent eingesetzt. Auffälliger Hingucker ist der ungewöhnliche Hintergrund aller Seiten. Die neue Seite wurde außerdem für Google optimiert eingerichtet.

Schauen Sie doch mal rein: www.immobilien-und-homestaging.de

 

Recommended Posts