Bauunternehmen Stein Haus GmbH mit neuer Internetseite

Die Stein Haus GmbH – Spezialist für Badsanierungen in Hannover – ist seit heute mit ihrer neuen Webseite online. LeineGlück hat die Webseite entworfen und umgesetzt.

Ziel der neuen Seite war es, das Unternehmen professionell zu präsentieren. Wert wurde dabei insbesondere auf eine ansprechende und hochwertige Optik gelegt. Eindruckvolle Fotos unterstreichen den Wohlfühlcharakter eines neuen Badezimmers. Die besondere Kompetenz von Stein Haus, alle Arbeiten aus einer Hand anzubieten, wurde auf der neuen Internetseite entsprechend herausgestellt.

Die Stein Haus GmbH ist ein Meisterbetrieb, der seit vielen Jahren hochwertige Badsanierungen, Bad-Neuausbauten und Heizungsinstallationen in der Region Hannover durchführt. Individuelle Beratung und fachgerechte Ausführung aus einer Hand stehen dabei im Vordergrund. Kunden reichen von Privatleuten zu Baugesellschaften und Herstellern hochwertiger Massivhäuser.

Werfen Sie einen Blick auf die neue Seite: www.steinhaus-baeder.de

Recommended Posts